40 Jahre BMO

Liebe Geschwister und Freunde der BMO,

Unser 40-jähriges Jubiläum rückt immer näher. Wir dürfen dankbar auf vier Jahrzehnte zurückblicken, in denen wir an Gottes Werk im Osten teilhaben durften. Dafür sei dem Herrn alle Ehre.

Jede Reise und jeder Einsatz hat dazu beigetragen, dass Menschenherzen geprägt und verändert wurden. Besonders freuen wir uns, dass darüber hinaus junge Menschen in unzähligen Einsätzen motiviert wurden, ganz mit Jesus zu leben und ihm zu dienen.
Unser Wunsch ist es, dass wir gemeinsam für Gottes Wirken danken und in wirklicher Einmütigkeit miteinander das 40-jährige Jubiläum feiern können. Lasst uns alle dazu beitragen, dass Gott die Arbeit weiter segnen kann und Menschen in den alten Ostblockländern Hoffnung erfahren.

Die Feierlichkeiten sollen von Freitag, 05.04.2019 am Abend bis Sonntag, 07.04 2019 zu Mittag in der Christlichen Gemeinde Weitefeld, Ringstraße stattfinden.

Wir dachten, dass wir, aufgrund der Programmdichte durch die vielen Erlebnisberichte, bereits am Freitagabend beginnen sollten.

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 28.01.2019 auf folgendem Weg an:

bei Esther und Dietmar Stühn
eMail: Stuehn@gmx.de
oder über post.bmo@gmail.com

Folgende Daten sind wichtig:

• Name, Anschrift, Telefonnummer, eMail
• Anzahl der Teilnehmer mit/ ohne Übernachtungen/ Notwendigkeit einer Übernachtungsmöglichkeit
• Ich würde gerne folgenden Salat/Kuchen/Nachtisch mitbringen:
• Ich würde gerne bei den Vorbereitungen mitwirken: bitte Bereich angeben (z.B. Saal dekorieren und vorbereiten, Technik/Aufnahme, Küche, Übernachtungsmöglichkeiten anbieten)

Eure Programmbeiträge meldet bitte mit Datum, Thema und Zeitdauer (max.5 – 10 min.)

an Hubert Hahn
eMail: hugihahn@t-online.de

Längere Beiträge sind nur nach Absprache möglich – bitte habt Verständnis dafür 🙂

Mit herzlichen Grüßen
der BMO Vorstand