Verteilaktion vom 18.10. – 27.10.2019

Vom 18.10. – 27.10.2019 starten wir zum ersten Mal eine evangelistische Verteilaktion in den rumänischen Dörfern Mosna, Bagaciu und Umgebung.

Unser Anliegen ist es, die Kindermalbibel von Margitta Paul in rumänischer Sprache in Kindergärten und Grundschulen weiterzugeben. Dazu hat uns die Bibelhilfe e.V. sehr großzügig unterstützt und hat die Kindermalbibeln kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese sind bereits per Spedition nach Mosna gebracht worden. Als Extra und „Türöffner“ wollen wir noch ein Päckchen Buntstifte und vielleicht noch ein Tütchen Haribo o.ä. beilegen. Der Plan ist, im Rahmen der Verteilung die frohe Botschaft vom Freund der Kinder, des Guten Hirten, in Form kindgerechter Kurzansprachen weiterzusagen.

Wir freuen uns über jeden, der diese Aktion im Gebet begleitet! Natürlich werden wir hier im Anschluss wie immer über diesen Einsatz berichten.

Wer uns auch finanziell unterstützen möchte, kann dies sehr gerne hier tun.